Mit dem Kartoffelkäfer geht's zur Startseite ...


  Tauchen  
  Zur Person  
  Interview  
  Presse  
  Technisches  
  Kalender  
  Kontakt  
  Musik  
  Photos  
  Xmas-choir  
    Startschuss zum Kartoffelkäferrennen


ULI MASUTH - ZUR PERSON

   Ich bin Komponist, Kabarettist, Klavierrist, Wahl-Friemersheimer, Kirchenmusiker, Förderpreisträger des Rockbüro NRW, Preisträger des WDR- Wettbewerbs "Stadtmusik", Leiter des Xmas-Choir, Gewinner des Kabarettpreises der Obernburger Kochsmühle und unseren Söhnen T. und M. manchmal auch ein ganz passabler Vater - sacht Frau Masuth.
   Ich habe eine tolle, glückliche und gut aussehende Familie, Abitur, Musik und Germanistik studiert, Schallplatten und CDs mit verschiedenen Bands und Projekten aufgenommen bzw. produziert, Kompositionen für verschiedene

Theaterstücke geschrieben und während meiner Zeit als Meß-
Uli Masuth in Aktion diener wahn- sinnig unter Pickeln und Mitessern gelitten, weil ich immer dachte, mit Mitessern bekommt man keine Freundin. Daß genau das Gegenteil der Fall ist, habe ich dann aber sofort kapiert, als

ich das erste Mal Jürgen Prochnow gesehen habe.
   Der Rundfunk hat Konzerte von mir mitgeschnitten und ich war auch schon mehrmals im Fernsehgerät. Meine Lieblingskomponisten heißen Arnold Schönberg, Hans Werner Henze, Gustav Mahler, Arvo Pärt, Herbie Hancock, Miles Davies und Toni Fontanella von DIE SCHLAGERS, meine Lieblingsschriftsteller sind Max Frisch, Vladimir Nabokow und alle Herausgeber von Katalogen für Damenunterwäsche.