Mit dem Kartoffelkäfer geht's zur Startseite ...


  Tauchen  
  Zur Person  
  Interview  
  Presse  
  Technisches  
  Kalender  
  Kontakt  
  Musik  
  Photos  
  Xmas-choir  
    Startschuss zum Kartoffelkäferrennen


TAUCHEN - DAS AKTUELLE PROGRAMM
 Regie: Hilde Schneider

   Die Beichte ist durch die moderne Psychotherapie ersetzt worden. An die Stelle von schnell zu erledigender Buße und flottem Vergessen ist die zähe Problemaus- einandersetzung getreten. Nur, das wollte doch eigentlich niemand! Und deshalb taucht Mensch ab, ein, unter und (gezwungenermaßen) doch wieder auf in eine schrille, lärmverseuchte Welt, in der Politik- und Spaßbolde eine fernseh- betäubte Gesellschaft mit einer immer

langweiligeren Show-Talk-Soße überziehen.

   Dem setzt Masuth eine Welt entgegen, in der südfranzösische Murmeltiere vom Fliegen träumen und Friemersheimer Kartoffelkäfer um die Wette flitzen. Er provoziert mit leisen Klaviermusikgeschichten, plaudert über Kulturämter und Warteschleifenmusiken. Masuth zappelt nicht an der tagespolitischen Oberfläche, sondern spielt Figuren, die erschrecken und berühren.

Beichte oder Psychotherapie ?